Unsere Ortsvereine

OV Benrath-Urdenbach

stadtteile_benrath-urdenbach
Der SPD-Ortsverein Benrath-Urdenbach hat etwa 160 Mitglieder und trifft sich regelmäßig einmal im Monat. Am 1. Dienstag im Monat findet um 18:30 Uhr die offene Mitgliederversammlung in der AWO-Begegnungsstätte (Robert-Hansen-Str. 10) statt.

OV Wersten

stadtteil_wersten
Der SPD-Ortsverein Wersten hat etwa 130 Mitglieder und trifft sich regelmäßig zwei Mal im Monat. Am 1. Mittwoch im Monat findet die offene Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Zur Tränke“ (Werstener Dorfstr. 77) ab 19 Uhr statt. Am 2. Mittwoch im Monat findet der Werstener PolitikTreff für politisch interessierte Bürger ab 19 Uhr im Schalander (Kölner Landstr. 247) statt. Kontaktiere den OV Wersten jetzt unter ovwersten@nullspd-stadtbezirk9.de.

OV Rheinbogen-Süd

stadtteile_rheinbogen-süd
Der SPD-Ortsverein Rheinbogen-Süd hat etwa 80 Mitglieder und ist in den Stadtteilen Hassels, Holthausen, Reisholz, Itter und Himmelgeist aktiv. Jeden 1. Dienstag im Monat findet ab 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung statt, die in geraden Monaten in Hassels-Reisholz im Ernst-Lange-Haus der Diakonie (Fürstenberger Str. 16), in ungeraden Monaten in Holthausen-Itter-Himmelgeist in der Gaststätte „Jägerstübchen“ (Itterstr. 127) tagt.