Über uns

stadtbezirk9Die SPD im Düsseldorfer Stadtbezirk 9 besteht aus den drei Ortsvereinen Benrath-Urdenbach, Wersten und Rheinbogen-Süd (Holthausen, Itter, Himmelgeist, Hassels und Reisholz). Wenn du dich bei uns engagieren, unverbindlich vorbeischauen oder uns kontaktieren möchtest, kannst du dich bei uns melden.

Benrath-Urdenbach: Normalerweise findet am 1. Dienstag im Monat findet  die offene Mitgliederversammlung statt. Zur Zeit sind die Treffen digital.
OV-Vorsitzender (Kontakt): Rajiv Strauß

Wersten: Am 4. Mittwoch im Monat findet die offene Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Werstener Fässchen“ (Werstener Dorfstr. 77) ab 19 Uhr statt.
OV-Vorsitzender (Kontakt): Hakim El Ghazali

Rheinbogen-Süd: Die offene Mitgliederversammlung trifft sich normalerweise an jedem 1. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr. Zur Zeit finden die Treffen digital statt.
OV-Vorsitzender (Kontakt): Christoph Laugs

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Düsseldorfer Süden entsenden politische Vertreter in die Bezirksvertretung 9 und den Stadtrat Düsseldorf. Unsere Abgeordneten in Land, Bund und Europa finden Sie hier.

Zusammen streiten wir im Stadtbezirk 9 und darüber hinaus für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität!