Über uns

stadtbezirk9Die SPD im Düsseldorfer Stadtbezirk 9 besteht aus den drei Ortsvereinen Benrath-Urdenbach, Wersten und Rheinbogen-Süd (Holthausen, Itter, Himmelgeist, Hassels und Reisholz). Wenn du dich bei uns engagieren oder uns kontaktieren möchtest, kannst du dich hier melden oder eines unserer monatlichen Treffen bei dir vor Ort besuchen:

Benrath-Urdenbach: Am 1. Dienstag im Monat findet um 18:30 Uhr die offene Mitgliederversammlung in der AWO-Begegnungsstätte in Benrath (Robert-Hansen-Str. 10) statt.

Wersten: Am 4. Mittwoch im Monat findet die offene Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Werstener Fässchen“ (Werstener Dorfstr. 77) ab 19 Uhr statt.

Rheinbogen-Süd: Die offene Mitgliederversammlung trifft sich an jedem 1. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr. Die nächsten Treffen finden im Bürgerzentrum Ernst-Lange-Haus in Hassels (Fürstenberger Str. 16) statt.

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Düsseldorfer Süden entsenden politische Vertreter in die Bezirksvertretung 9 und den Stadtrat Düsseldorf. Unsere Abgeordneten in Land, Bund und Europa finden Sie hier.

Zusammen streiten wir im Stadtbezirk 9 und darüber hinaus für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität!