Ratskandidierende

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat im Düsseldorfer Stadtbezirk 9 bei der Kommunalwahl am 13. September 2020.

Ratskandidatin Wersten-West

Cornelia Mohrs

Aus Wersten, für Wersten Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder, arbeite als MTA an der Uni-Klinik, bin seit 2002 für die SPD im Stadtrat. Meine politischen…

Ratskandidat Wersten-Ost

Hakim El Ghazali

Ratsherr und Bezirksvertretung 9 Wersten Ost/Holthausen Zu meiner Person: Mein Name ist Hakim El Ghazali, ich bin 34 Jahre alt und verheiratet. Als studierter Historiker arbeite ich als Sozialberater für…

Ratskandidatin Holthausen, Itter und Himmelgeist

Anja Schrieber

Ratskandidatin für Holthausen/Itter/Himmelgeist (Wahlkreis 36)   Mein Stück vom Glück … … ist der Rheinbogen-Süd. Geboren 1966 im Benrather Krankenhaus, aufgewachsen in Reisholz und Holthausen: Hier bin ich mit meiner…

Ratskandidat Benrath-West und Reisholz

Ralf Spiller

Ratskandidat für Benrath-West / Reisholz (Wahlkreis 37)   Meine Geschichte: In Düsseldorf geboren, lebe ich seit sechs Jahren in Benrath. Hier gehen meine Kinder in Kita und Grundschule. In meinem…

Ratskandidat Hassels

Thomas Peußer

Über mich: Ich lebe seit meiner Geburt im Mai 1989 im Düsseldorfer Süden. Seit dem Abschluss meines Studiums im Jahr 2014 engagiere ich mich ehrenamtlich in der SPD für mehr…

Ratskandidatin Benrath-Süd und Urdenbach

Martina Fockenbrock

Ratskandidat für Benrath-Süd / Urdenbach (Wahlkreis 39) Über mich Ich bin in Münster geboren, mehrfach umgezogen und in Düsseldorf weich gelandet. In Köln und Berlin habe ich in sozialen Brennpunkten…

Ratskandidat Benrath-Ost und Garath-Nord

Jürgen Bohrmann

Zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1960 und lebe mit meiner Lebensgefährtin in Düsseldorf. Habe drei erwachsene Söhne und zwei Enkel. Beruflich bin ich Kraftwerksmeister in einem Düsseldorfer Versorgungsunternehmen, derzeit…