Bezirksvertretung

In der Bezirksvertretung 9 ist die SPD mit vier Mitgliedern vertreten. Zusätzlich nehmen die Ratsmitglieder aus dem Stadtbezirk 9 als beratende Mitglieder an den Sitzungen der Bezirksvertretung teil.

Nähere Informationen zur Bezirksvertretung 9, wie beispielsweise die Terminen der Sitzungen, die Tagesordnungen oder alle Anträge und Anfragen finden Sie hier.

Udo Skalnik, SPD Düsseldorf
Mitglied der Bezirksvertretung

Udo Skalnik

1950 bin ich in Düsseldorf geboren und in Hassels aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich in Köln Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft studiert. Nach dem Studium arbeitete ich als Dipl. Volkswirt bei…

Mitglied der Bezirksvertretung

Gabriele Wegner

1959 wurde ich in Düsseldorf geboren und bin seit dem der Stadt, aber vor allem, dem Stadtbezirk 9 treu geblieben. Nach dem Abitur am Annette-Gymnasium und dem Studium an der…

Michael Wolter, SPD Düsseldorf
Mitglied der Bezirksvertretung

Dr. Michael Wolter

Mit 61 Jahren habe ich bereits 47 Arbeitsjahre Berufserfahrung in vier verschiedenen Berufen. Ich bin Diplom-Biochemiker und arbeite zur Zeit in der chemischen Industrie im Bereich Arbeitssicherheit. Seit fünf Jahren…

Mitglied der Bezirksvertretung

Martina Fockenbrock

Ratskandidat für Benrath-Süd / Urdenbach (Wahlkreis 39) Über mich Ich bin in Münster geboren, mehrfach umgezogen und in Düsseldorf weich gelandet. In Köln und Berlin habe ich in sozialen Brennpunkten…

Beratendes Ratsmitglied

Hakim El Ghazali

Ratsherr und Bezirksvertretung 9 Wersten Ost/Holthausen Zu meiner Person: Mein Name ist Hakim El Ghazali, ich bin 34 Jahre alt und verheiratet. Als studierter Historiker arbeite ich als Sozialberater für…

Beratendes Ratsmitglied

Thomas Peußer

Über mich: Ich lebe seit meiner Geburt im Mai 1989 im Düsseldorfer Süden. Seit dem Abschluss meines Studiums im Jahr 2014 engagiere ich mich ehrenamtlich in der SPD für mehr…